Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite findest du Antworten auf Fragen, die andere Kunden uns bereits gestellt haben. Wir hoffen, dass die Antworten dir weiterhelfen. Falls du dennoch eine Frage haben solltest, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an support@keytastic.de schreiben.

Inhaltsangabe

In welche Länder verschickt ihr eure Produkte?

Aktuell verschicken wir nach Deutschland 🇩🇪 und nach Österreich 🇦🇹. Weitere Länder folgen bald.

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Du kannst bei uns mit folgenden Methoden bei uns bezahlen: Überweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Eine nachträgliche Änderung oder Stornierung ist leider nicht garantiert und hängt vom aktuellen Status der Bestellung ab. Schreib uns einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an support@keytastic.de.

Wo ist meine Bestellung? Wo finde ich den Tracking-Code?

Wenn es einen Tracking-Code für deine Bestellung gibt, schicken wir ihn dir mit der Versandbestätigung per E-Mail. Stimmt etwas mit deiner Bestellung nicht? Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter support@keytastic.de

Wie lange dauert die Lieferung?

Die genauen Lieferzeiten sind von Artikel zu Artikel unterschiedlich und stehen bei jedem Angebot dabei. Leider kann es durch die Post oder DHL in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen. Bitte hab noch etwas Geduld. 🙏

Wie kann ich euch kontaktieren?

Ganz unkompliziert per E-Mail an support@keytastic.de. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24h zurück. ☺️

Gibt es Keytastic Rabatt-Codes?

Nein, gibt es nicht. Wenn du welche im Internet findest, handelt es sich um Fake-Codes!

Könnt ihr mir ein individuelles Angebot machen?

In der Regel machen wir keine individuellen Angebote – die Preise auf der Website gelten.
Für Anfragen zu großen Mengen oder individuellen Anforderungen kannst du dich aber gerne bei uns melden. Schreib einfach eine E-Mail an support@keytastic.de