Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite findest du Antworten auf Fragen, die andere Kunden uns bereits gestellt haben. Wir hoffen, dass die Antworten dir weiterhelfen. Falls du dennoch eine Frage haben solltest, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an support@keytastic.de schreiben.

Inhaltsangabe

Welche Zahlungsmethoden bietet Keytastic an?

Du kannst bei Keytastic mit folgenden gängigen Zahlungsmethoden bezahlen: Überweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay.

Die sichere Abwicklung der Zahlungen erfolgt durch den europäischen Zahlungsanbieter Mollie.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Eine nachträgliche Änderung oder Stornierung ist leider nicht garantiert und hängt vom aktuellen Status der Bestellung ab. Schreib uns einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an support@keytastic.de.

Wo ist meine Bestellung? Wo finde ich den Tracking-Code?

Wenn es einen Tracking-Code für deine Bestellung gibt, schicken wir ihn dir mit der Versandbestätigung per E-Mail. Stimmt etwas mit deiner Bestellung nicht? Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter support@keytastic.de und wir schauen, was sich machen lässt.

Wie lange dauert die Lieferung der Ersatzteile?

Die genauen Lieferzeiten sind von Artikel zu Artikel unterschiedlich und stehen bei jedem Angebot dabei. Du findest die Lieferdauer auch in deiner Bestellbestätigung. Wenn du werktags vor 15:30 Uhr bestellst, verschicken wir deine Ersatzteile noch am selben Tag.
Leider kann es durch die Post oder DHL in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen. Bitte, hab noch etwas Geduld, falls du auf deine Bestellung wartest. 🙏

Wie kann ich euch kontaktieren?

Ganz unkompliziert per E-Mail an support@keytastic.de. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24h zurück. ☺️

Könnt ihr mir ein individuelles Angebot machen?

In der Regel machen wir keine individuellen Angebote – die Preise auf der Website gelten.

Für Anfragen zu großen Mengen oder individuellen Anforderungen kannst du dich aber gerne bei uns melden. Schreib einfach eine E-Mail an support@keytastic.de

Bietet Keytastic auch Service oder Beratung zur Reparatur der Tastatur an?

Ja, Keytastic unterstützt dich gerne bei der Reparatur deiner Tastatur. Unser Team hilft dir dabei, das passende Ersatzteil zu finden und gibt Tipps zur fachgerechten Montage.

Auch wenn wir selbst keine Reparaturen durchführen, erhältst du von uns praktische Hinweise, mit denen du deine Tastatur einfach und sicher selbst reparieren kannst.

So sparst du Geld, vermeidest Elektroschrott und verlängerst die Lebensdauer deiner Tastatur.